Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Dreiländereck 7.9. - Schweiz (07.09.2018)

*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Dreiländereck 7.9. - Schweiz (07.09.2018)
plaudern und sich kennen lernen in unserem gemütlichen Stammlokal
Unsere Gruppe Stammtisch Dreiländereck wird regelmässig Stammtische und andere Events in der Region ausrichten und wir freuen uns mit dem Restaurant zum Tellplatz einen flexiblen Partner gefunden zu haben und deshalb die idealen Voraussetzungen mitbringt unsere Gruppe kulinarisch zu bewirten.

Das Angebot umfasst eine breite Auswahl von Getränken sowie eine kleine Speisekarte, bei Komplettbuchung des Restaurants werden wir das Angebot noch besprechen. Bei schönem Wetter findet der Treff draussen statt und es gibt auch die Möglichkeit Gegrilltes zu bestellen bei genügend Teilnehmern.

Das Lokal befindet sich direkt am Tellplatz und ist zu Fuss bequem ab dem Bahnhof Sbb zu erreichen, einfach den Bahnhof in Richtung Mediamarkt verlassen und dann nach links den Tramgeleisen folgen dann erreicht man in wenigen Minuten das Restaurant.

Am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus den Aussenzonen anreisen (Tram direkt bis Tellplatz) und in den Nebenstrassen gibt es vereinzelt Parkplätze.

Die Lokalität verfügt über ca 40 Plätze inklusive einem separaten Raucherraum und das Licht kann dem Anlass entsprechend angepasst werden. Die Tischorganisation ist ebenfalls flexibel.


Stammtisch Dreiländereck 7.9.
plaudern und sich kennen lernen in unserem gemütlichen Stammlokal

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Dreiländereck 7.9.



HÜP Party?
Ganz schöner Herrenüberschuss bisher bei den Anmeldungen *nachdenk*
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuss bei Stammtisch
ist wohl dem Salat und den Pommes Frites egal. Es ist ja eine Plauderrunde und da spielt es keine Rolle wie die Gruppe zusammengesetzt ist solange die Themen interessant sind.

Jeder darf mitmachen und wenn sich noch ein paar mehr dazugesellen gibt es eben noch ein paar Kontakte mehr. Freue mich drauf *g*
;-) Scherz
Das war auch eher scherzhaft gemeint *zwinker* ich überlege noch ob ich 1 Std fahren möchte um das Mann/ Frau Verhältnis etwas auszugleichen.
Ich weis das es "nur" eine Plauderrunde ist, war schon in Luzern am Joy Stammtisch *zwinker*
*******777 Mann
22 Beiträge
Ja doch
Werde aus Solothurn kommen und dann nach Zürich weiter (mit ÖV). Das wird meine erste Teilnahme an einem Treffen sein. Daher würde es mich auch freuen, nicht nur männliche Teilnehmer kennenlernen zu dürfen, Wicky.. .

Also bis bald Allerseits.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Stunden
sind es für mich weil ich seit ein paar Wochen in Zurzach wohne aber gerade bei schönem Wetter ist es gemütlich draussen auf dem Tellplatz zu plaudern oder bei etwas kälteren Temperaturen eben eines der warmen Gerichte drinnen zu geniessen. Und das Ende ist ja offen, gibt immer noch Möglichkeiten sich anschliessend noch woanders auszutoben.

Basel hat einiges zu bieten.....
*******777 Mann
22 Beiträge
Klar doch
Ich kenne Basel eben nicht so gut (kaum bis gar nicht). Ich war aber letzthin als Zürcher in Biel und Bern und habe dort die übleren bzw alternativeren Ecken kennengelernt, letzthin auch in London das gleiche; dass ich sogar fand, ich könne ja auch in Basel die schlimmsten Ecken suchen (wobei ich natürlich kein Problem damit habe und gerne alle (oder möglichst viele) Ecken einer Stadt kennenlerne..). Sofern es natürlich auch in Basel alternative Szenen gibt (tagsdurch chch), bin ich natürlich gerne auch bereit, nicht nur die üblichen Gegenden abzuklappern.. .

Tach allerseits. oobed
*******777 Mann
22 Beiträge
Versehen
Ach, ich habe gerade bemerkt, dass das Event erst Abends beginnt. Ich hatte jetzt die ganze Zeit im Kopf gegen Mittag in Basel zu sein, und abends nach Zürich weiterzureisen. Jetzt erst habe ich gesehen, ab 19 Uhr, was für mich sehr knapp wird, und fast sinnlos, da ich fast sofort weiter müsste.

Ich bitte daher um Entschuldigung für mein Versehen und nehme gerne ein anderes mal an einem Treffen teil.

Herzlichst.
Verspätung
Sali Zäme

Ich werde wahrscheinlich etwas später zum Stammtisch dazustossen! Ihr könnt aber einen Stuhl für mich reservieren, bitte!

Liebi Grüess
Simon
****er Mann
311 Beiträge
Muss noch Fussball spielen
Habe die Nominierung für das Pokalspiel morgen Abend erhalten. Abpfiff ist 21:45.
Wie lange seit ihr da
Könnte 2245 da sein. Ist das okay
Gruss Uwe
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platz wird natürlich reserviert. Wie lange es geht hängt von denen ab die kommen. Ich werde in Basel übernachten, da kann es sicher später werden.
Vielen Dank
Hoi zämä 😊
Vielen Dank Wintershade für die Organisation und allen Beteiligten, die tolle Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder zum Stammtisch! 😊 Ich frue mich Euch alle bei Gelegenheit wiederzusehen.

Beste Grüsse und Euch einen schönen Restabend
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ende war 0.30
danke allen für die gemütliche Runde. Fortsetzung folgt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.