Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Ihr wollt etwas loswerden was die Gruppe interessiert oder einfach nur plaudern oder etwas austauschen, dann seid ihr hier richtig. Egal ob Text oder einfach ein schönes Foto, hier darf alles rein.
Hat es hier auch Rheinschwimmer? Wieso nicht mal ein "Gruppentreffen im Rhein", plaudern beim gemütlichen runter treiben lassen?

Der Wickelfisch ist gepackt, drum werde ich morgen später Nachmittag, so ich denn wieder mal zu einer vernünftigen Zeit zum Büro raus komme, in den Rhein hüpfen.
********ers6 Paar
80 Beiträge
Rheinschwimmen.....
.... isch e gueti Idee, mir geen au immer wider.
Cheers Swinglovers
Party Unterstützung
Hallo zusammen
Gern möchte ich in meiner tollen Location eine Party geben. Da ich dies bis anhin noch nie gemacht habe würde ich mich freuen wenn ihr mir tipps könntet geben. Toll wäre wenn ich beim ersten mal dies mit einem erfahrenen Paar zum Beispiel könnte zusammen machen. Meine Location ist ein auf drei Stock mit 150qm edle Wohnung. Ähnlich einem Loft mit grosser Badewanne und grosser offener Dusche.
Freu mich auf Euer Feedback
LG Perryn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.