Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreiländereck Swingnight - Schweiz (25.05.2018)

*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dreiländereck Swingnight - Schweiz (25.05.2018)
Die Berührung geniessen
Wir vom Team Dreiländereck laden euch zu einem erotischen Swingerevent in Zusammenarbeit mit dem Darkroom Basel ein.

Es darf gefühlt, ausgetauscht, genossen und gelacht werden nach dem Motto "Alles kann, Nichts muss".

Hier werden neue Bekanntschaften in lockerer Atmosphäre geschlossen oder Bestehende vertieft, die Spielwiesen laden zum verweilen ein, die Sitzecken zum gemütlichen Plaudern und es gibt auch ein kleines Buffet und weitere bequeme Plätze stehen zur Verfügung.

In der Tradition des Darkroom stehen bei uns die Ladies klar im Mittelpunkt und wir garantieren für alle Anwesenden einen abwechslungsreichen Abend mit netten Mitspielern und lockerer Atmosphäre.

Wenn ihr neugierig seid schaut doch rein, Betreuung vor Ort ist garantiert und ich vermittle auch Neulingen gerne mal ein paar interessante Infos zum Thema Swingen. Das Verhältnis wird so ausgewogen wie möglich sein da aber aus Erfahrung immer etwas mehr Herren sich für die Events im Darkroom interessieren erfolgen die Aufschaltungen immer in Gruppen.

Spass ist garantiert, was ihr draus macht liegt an euch. Die übrigen Events sind grundsätzlich sehr gut belegt deshalb freue ich mich hier doch noch Termine für unsere Region zu bekommen.

Auf einen netten Swingabend
Team Dreiländereck
Wintershade


Dreiländereck Swingnight
Die Berührung geniessen

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
25.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dreiländereck Swingnight



*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiedersehen mit alten Bekannten
in den letzten Tagen/Wochen habe ich ein paar alte Bekannte aus dem Pandora hier bei Joy wieder gefunden und freue mich sie hier an der Swingnight wieder zu sehen. Bestimmt gibts noch mehr von euch da draussen die den Club vermissen. Versucht es doch mal im Darkroom hier ist es auch gemütlich und eine echte Alternative in der Region.

Bei Fragen zu den Events könnt ihr mich auch jederzeit gerne anschreiben.
Seit ihr überhaupt interessiert ?
Guten Tag ihr Lieben:)
Ist mein alter für euch überhaupt interessant ( morgen der 24.te geburtstag) da ihr etwas älter als ich seid als ich 😅 wenn ihr nichts dagegen habt freue ich mich auf morgen liebe grüße
********asel Mann
27 Beiträge
Alter spielt keine Rolle
Lg Stephan
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann erst recht
wenns dein Geburtstag ist. Ist mal etwas anderes ans Torte essen (wobei man das ja auch kann) und wir haben nichts gegen junges Blut *g* und was Passendes zu trinken haben wir auch noch......
********asel Mann
27 Beiträge
Kurzfristig
Wer kurzfristig kommen will bitte unter 0791585711 melden
Besten dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.