Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1070 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln?24
Fesselnde Momente mogen viele von Euch. Wer hat noch diese vielleicht…
zum Thema
Tücher zum Augen Verbinden, fesseln und mehr4
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln? Fesselnde Momente…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselnde Kontakte

*********aniac Mann
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fesselnde Kontakte
Hier können Kontakte untereinander „geknüpft“ werde.

Fesseln oder alle die auf Bongag stehen.
*******s69 Mann
65 Beiträge
Fesselkontakt fehlt mir => Hoffnung hier?
Hallo Fesselbegeisterten...

Ich liebe Fesseln seit Winnetou aus der Kindergartenzeit und habe es mit früheren Freundinnen auch etwas ausgelebt. Aber seit meiner letzten Subi mit D/s Spielen kombiniert... wächst das Verlangen wieder mehr. Nicht nur Seile...auch Gurten und Ketten, Handschellen als Fetisch und vieles mehr aus dem Baumarkt.. gwundrig?? also Kontakt an mich.

Liebe frauliche Reize: tolle Fingernägel (Krallen) zum fotographieren und würde gepaart mit tollen Gesprächen mit Niveau auch sonstiges Erotische kennenlernen. Tattoos oder Korsetträgerin oder etwas wo Dir Spass macht.. Auch spontane Treffen (Affäre)...
Also rann an die Tasten... freue mich auf reales kennenlernen und Mails..

Als Segler kenne ich genug Knoten die Dich / Euch zum verzweifeln bringen... Ahoi bei mir
fesselndi Grüess
Sein zu dürfen...
Fesseln oder Bondag...

Empfinde ich, wie Zauberei... weit entfernt von Kälte oder Oberflächlichkeiten... das abwägen zwischen Nähe und Distanz... wenn Sinne Feuer fangen und diese geniessen und aushalten lassen... wenn Empfindungen sich dort hin aufbauen, wo im Alltag weder Verständnis noch Platz ist... sich darauf verlassen können, das jedes Gefühl dazu dient, einander pur wahrzunehmen... kein Urteil wartet... sondern alles richtig ist.

Wünsch allen frohe Ostern *wolke7*
*******hade Frau
1.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
na klar und gut fürs Kopfkino
bin auch ein Fan von fesselnden Momenten da man eben auch mal die Kontrolle anderen überlassen kann oder übernehmen kann. Regt immer die Fantasie und generell die Gefühle/Lust an.

Ich werde mit Sicherheit mal etwas in die Richtung planen, ob es einen Fesselkurs hier vor Ort sein wird oder vielleicht mal ein Angebot für einen Besuch an einem Event ist allerdings noch offen.

Gesucht sind da Mitspieler die ebenfalls diese Erweiterung mögen. Mehr dazu sobald ich was Konkretes habe.
Ja, ich mag es, gefesselt zu werden - auch wenn meine Glieder/Muskeln/Bänder diese Meinung nicht unbedingt teilen *rotfl*. Aber das fesseln sollte 'nur' ein Teil des Spieles sein und sich ein Treffen nicht ausschliesslich nur darum drehen. Als Fesselmedium mag ich Seile und Ketten genau so wie das fixieren mittels Ledermanschetten um Hand- und Fussgelenke; mit Manschetten zwar fast noch mehr wie rein mit Seilen/Ketten - da muss nicht gleich alles aufgelöst werden, wenn irgendwo ein Muskel zwackt *zwinker* . Ebenso kann Folie und Klebeband zum Einsatz gebracht werden - allerdings kein Klebeband auf nackter Haut/Haar (habe genügend kaputte Strümpfe, die als Zwischenpuffer eingesetzt werden könnten *lol*). Was nicht geht sind stählerne Handfesseln *nein*.

Kurz gesagt: lieber Zweck erfüllende Fesselung als Teil des erotischen Spiels als künstlerische Zier-Bondage mit dieser als Mittelpunkt des Spiels.
Fesseln ist in der Tat was sehr schönes, möchte gar nicht mehr ohne sein *g*

Ich veranstalte wieder Frauenfesselabende, in gemütlicher Runde nur für Frauen. Egal ob passiv oder aktiv *zwinker*

Für fesselnde Projekte und Events kann man mich gerne kontaktieren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.