Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Mitgliedern

*********one_B Paar
559 Beiträge
So. 25. März / Zusätzliche Party
Hallo Partyfreunde
Dann wollen wir mal in diese neue Gruppe Aktivitäten "reinbringen" *grins* *lol* *stoesschen*

Am 25. März / 14'00 Uhr organisieren wir, zusätzlich zu unserem üblichen Partyprogramm, eine zusätzliche Party. Offen für Alle die Lust und Zeit für eine aktive, geile Party haben. (Eine Nachmittagsparty...). Die Teilnehmerzahl ist limitiert - first come, first serve. Egal ob Paar Single oder Trio; wichtig sind uns Respekt, Toleranz, Stil sowie gepflegte Teilnehmende mit korrekten Umgangsformen / Verhalten. Auf ein ausgewogenes Verhältnis schauen wir.

Verbindliche Anmeldung via PN (für uns unbekannte Peronen/Profile bitte mit Kurzvorstellung und Foto). wir freuen uns auf Euch.

Lg Y. u. A.
*******hade Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen von Mitgliedern
Hier könnt ihr eigene Veranstaltungen als Mitglied veröffentlichen, benützt bitte keine Links, Realnamen, Adressen und Fotos von denen ihr nicht die Bewilligung oder Urheberrechte habt.
GB/HÜ Runde
Am Freitag den 9.3.2018 treffen wir uns mit einigen Männern in einer netten, gemütlichen Beize in Basel-Stadt.
Haben Interesse eine GB/HÜ Runde zu gründen.
Passende Leute laden wir danach gerne noch zum GB zu uns privat ein (5 min zu. Fuss von der Beize).
Bewerbungen bitte mit einer kleinen Vorstellung per PN und bitte vorher unser Profil lesen.
*********one_B Paar
559 Beiträge
Hü-Party Basel 5. Mai 2018
Unsere nächste Hü-Party (die 52ste) in Basel findet am 5. Mai 2018 / 20.30 Uhr statt. Plätze limitiert. Anmeldung mit PN und Kurzvorstellung. *freu* *schweiz* *stoesschen* *mmf*
5.5.2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.