Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Stammtisch München
3038 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreiländereck swingt - Schweiz (06.04.2018)

*******hade 
ThemenerstellerGruppen-Mod596 Beiträge
Frau
*******hade ThemenerstellerGruppen-Mod596 Beiträge Frau

Dreiländereck swingt - Schweiz (06.04.2018)
Die Berührung geniessen
Wir vom Team Dreiländereck laden euch zu einem erotischen Swingerevent in Zusammenarbeit mit dem Darkroom Basel ein.

Es darf gefühlt, ausgetauscht, genossen und gelacht werden nach dem Motto "Alles kann, Nichts muss".

Hier werden neue Bekanntschaften in lockerer Atmosphäre geschlossen oder Bestehende vertieft, die Spielwiesen laden zum verweilen ein, die Sitzecken zum gemütlichen Plaudern und es stehen neben einem kleinen Buffet auch noch ein Whirlpool und weitere bequeme Plätze zur Verfügung.


Dreiländereck swingt
Die Berührung geniessen

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
06.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dreiländereck swingt


*******tef 
17 Beiträge
Paar
*******tef 17 Beiträge Paar

So schade....
wir wären gerne mit dabei gewesen. "Leider" sind wir ab dem 01.04. eine Woche in Süditalien *freu*

LG Stef & Conny
****60 
502 Beiträge
Paar
****60 502 Beiträge Paar

Frage?
Wenn das Team die Anmeldungen händisch freischaltet, nach welchen Kriterien wählt ihr dann aus?
Habt ihr eine Vorstellung in welchem Verhältnis ihr Single-Herren, Single-Damen und Paare zulassen wollt?
Für uns ist das ein wichtiger Punkt, den wir gerne vor einer Anmeldung gewusst hätten.
Liebe Grüsse
Marina und Markus
*******hade 
ThemenerstellerGruppen-Mod596 Beiträge
Frau
*******hade ThemenerstellerGruppen-Mod596 Beiträge Frau

gut gemischt
wird es sein.
****60 
502 Beiträge
Paar
****60 502 Beiträge Paar

Vielen Dank
aber das beantwortet unsere Fragen nicht. Wir melden uns dann lieber nicht an.
Trotzdem viel Spass
********iker 
289 Beiträge
Mann
********iker 289 Beiträge Mann

Was sind denn die Kriterien, dass man von der Warteliste auf die Gästeliste kommt? *gruebel*
*******hade 
ThemenerstellerGruppen-Mod596 Beiträge
Frau
*******hade ThemenerstellerGruppen-Mod596 Beiträge Frau

Die Organisatoren sind schon freigeschaltet, die Gäste eben etwas später weil wir dann die Anfahrinformationen erst dann mitteilen.
********iker 
289 Beiträge
Mann
********iker 289 Beiträge Mann

Die Anfahr-Informationen kann man doch per Rundmail den zugelassenen kurz vorher mitteilen?
Denke jeder will ja ein wenig Planen, Ihr genauso wie die die kommen wollen *zwinker*
******ker 
2 Beiträge
Mann
******ker 2 Beiträge Mann

Info
Hallo
Wollte mich nur informieren bis wann man eine Zu - oder ev eine Absage bekommt.
Würde mich natürlich über eine Zusage mega freuen.
Ganz liebe Grüße
*******hade 
ThemenerstellerGruppen-Mod596 Beiträge
Frau
*******hade ThemenerstellerGruppen-Mod596 Beiträge Frau

wenige Plätze sind noch frei
gesucht werden noch Frau oder Paar damit die Runde gut durchgemischt ist. Wer noch mag kann sich spontan anmelden.
boxkicker du hast Post.
*******eter 
6 Beiträge
Mann
*******eter 6 Beiträge Mann

Hallo,
sehr gerne wäre ich heute Abend dabei, habe ich noch eine Chance von der Warteliste
auf die Einladungsliste zu kommen.
Würde mich sehr freuen !
Viele liebe Grüße
Peter aus Freiburg *g*
*******hade 
ThemenerstellerGruppen-Mod596 Beiträge
Frau
*******hade ThemenerstellerGruppen-Mod596 Beiträge Frau

Wir sind voll
es konnten alle Wünsche berücksichtigt werden. Auf gutes Gelingen und freue mich auf euch!
******ker 
2 Beiträge
Mann
******ker 2 Beiträge Mann

Hi
Habe eine Einladung,
Und bis dato noch keine Adresse
Wurde ich vergessen.
******rli 
5 Beiträge
Frau
******rli 5 Beiträge Frau

DANKE
Hallo Ihr Lieben
Herzlichen Dank für den unvergessliche Abend. Ein grosses Lob an die Herren, die sich vorbildlich Verhalten haben und uns Frauen so richtig verwöhnt haben.... habe jetzt noch die Hitze in mir drinn.... da half die offene Cabriofahrt auch nivht wirklich......
gerne wieder*love5**sweetkiss* *kuss*