Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
715 Mitglieder
zum Thema
Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?262
Liebe Community Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare zu Veranstaltungen

*******971 Mann
86 Beiträge
1. Treffen
Am 10. ist bei uns Fasnacht
Euch viel Vergnügen
****s76 Mann
186 Beiträge
schade
so schade da kann ich nicht....
hoffe das nächste mal

euch viel spass
******ese Frau
56 Beiträge
Schade
Ich auch nicht ..
viel spass 🤗
****57 Mann
3.242 Beiträge
Schade
Kann leider auch nicht
****m79 Paar
507 Beiträge
Etwas kurzfristig
Vielleicht ein paar Fakten, wer, wie was, wann, wo?
Wir können da auch nicht. Sind an der Fasnacht unterwegs, vielleicht das nächste mal.
******870 Paar
31 Beiträge
Wir auch nicht
Leider zu kurzfristig und Eckdaten fehlen....schade
*********_7369 Paar
199 Beiträge
können auch nicht leider zu kurzfristig....
wieso hier in der Pinwand..und nicht ne veranstaltung schalten mit Eckdaten wie wo was
schade...aber allen viel spass
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommentare zu Veranstaltungen
kommen hier rein und werden nach Ablauf des Events gelöscht. Wir nutzen euer Feedback natürlich immer um die Planung zu verbessern.
*********_7369 Paar
199 Beiträge
Bei den Veranstaltungen sind sie auch weg nach dem Event..
Egal wäre übersichtlicher und man sähe auch wer sich angemeldet hat
Viel spass am samstag
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Testlauf, kein offizieller Anlass
Da der Termin eben sehr kurzfristig geplant wurde gibt es noch keinen offiziellen Joy-Anlass, der hätte zudem erst noch zur Prüfung vorgelegt werden sollen und damit wäre die Anmeldefrist dann noch kürzer geworden.

Ich hätte den Termin auch unter spontane Treffs stellen können aber dann hättet ihr ihn vermutlich überlesen.
Keine Eckdaten da wir das Lokal erst mal in kleinem Kreis testen möchten. Wer sich anmeldet bei mir per clubmail bekommt die Eckdaten dann schon und beim offiziellen Treff werden die dann auch selbstverständlich ins Event eingetragen.

Das Ganze ist sehr neu hier und wir sind eben vielleicht noch etwas anders in der Planung als andere die schon jahrelang regelmässig solche Veranstaltungen durchführen.

Wir wollen auch dass ihr euch aktiv beteiligt damit wir eben immer wieder mal in dem Lokal auch kleine Gruppen zusammenführen können. Dies dann eben immer kurzfristig über spontanen Treff.
****m79 Paar
507 Beiträge
Wieso löschen?
Wenn jemand sich zu einer Veranstaltung anmelden will, aber noch Zweifel hat informiert er sich sicher gerne wie es an den Veranstaltungen zuvor war.
Löschen ist da total kontraproduktiv.
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eventkommentare
sind nach durchgeführtem Event möglich, die werden dann über das Event-System zugelassen oder ich kann dafür einen separaten Thread zur Verfügung stellen. Den findet ihr hier:

https://stammtisch-dreilaendereck.joyclub.de/forum/t1709545.rueckmeldungen_zum_stammtisch.html#p30032774

Dieser hier dient für Kommentare vor dem Event wie eben ich kann nicht weil... oder eben Anregungen.

Schade ich kann nicht ist ja nicht eine Wertung wie es dann war das Event.

Wir suchen den Dialog und wenn Missverständnisse da sind jederzeit auch gerne per clubmail direkt an mich-
*********n_so Paar
72 Beiträge
Alles zu kompliziert
Man hätte den stammi ruhig nach der fasnacht machen können
Und dann vereinfacht

Wie bei anderen stammi s auch
Anmelden fertig
Möchte mich von daher als noch mod. Distanzieren

Gruß Hans
*********n_so Paar
72 Beiträge
Alles zu kompliziert
Man hätte den stammi ruhig nach der fasnacht machen können
Und dann vereinfacht

Wie bei anderen stammi s auch
Anmelden fertig
Möchte mich von daher als noch mod. Distanzieren

Diese Planung ist nicht mit mir abgesprochen worden

Gruß Hans
******see Paar
422 Beiträge
Sorry
Wir finden nicht einmal den Anmeldeklick,wo ist der? Wir hätten am 10. Zeit
Griessli Silvia + Rolf
******see Paar
422 Beiträge
ahhh
gefunden und angemeldet, sorry für die Umtriebe. 1800 am Samstag ist ok, wo?
*******971 Mann
86 Beiträge
Warum trefft ihr Euch den nicht an der Fasnacht selber *zwinker*
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:D
klar aber du siehst ja was passiert wenn man versucht einen Restauranttreff zu machen. Finde die Idee gut vielleicht stelle ich da noch etwas ein aber dann auch als spontaner Treff:

Stammtisch Dreiländereck: Spontane Treffs

Das können im Übrigen auch alle anderen Mitglieder.
********ers6 Paar
80 Beiträge
Am 1.Stammi...
... wären wir gerne dabeigewesen,- allerdings auch bei uns Fasnacht. In diesem Fall Auswärtsfasnacht und als aktiver Fasnächtler keine Chance.
Diejenigen die sich die Zeit nehmen können,- viel Spass.
Alain & Magie
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Testlauf, kein offizieller Anlass
Wie bereits geschrieben handelt es sich hier bei diesem Testlauf um einen spontanen Treff bei dem ich derzeit als privates Mitglied die Federführung habe.

Jedes Mitglied kann es gleich tun und bestimmt dann auch wen es zu diesem Treff einlädt.

Sollte da eine Sperrung gegenüber anderen Kontakten vorliegen hat das private Gründe und es ist Privatsache.
Wenn du eine Privatparty planst lässt du ja auch nicht jeden rein.

Daraus irgendwelche Schlüsse auf kommende offizielle Events zu schliessen ist somit gegenstandslos.
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trefftitel angepasst
da viele glauben dass es sich bei diesem Anlass bereits um einen offiziellen Stammtisch handelt habe ich Stammi jetzt mal aus dem Titel entfernt weil es eigentlich wie schon erwähnt ein spontaner Anlass ist.

Kommentare deshalb bitte auch nicht für offizielle Anlässe hier posten sondern nur zu diesem Kleinevent.

Danke.
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Ziele dieser Gruppe
Es ist nicht bloss eine Gruppe die ein oder 2x im Monat einen Stammtisch plant sondern es wird eben immer wieder spontane Events und Sonderveranstaltungen geben, da sind sich hardcoreluder und ich einig und wir bekommen auch sehr viel Input von unseren Mitgliedern sowohl aus dem Chat wie auch per persönliche Nachricht und es laufen auch diverse Aktivitäten im Hintergrund.

Wozu wir da sind steht klar in der Gruppenbeschreibung.

Kleine Anmerkung: Kritische Beiträge werden derzeit zur Bearbeitung in den Mod verschoben
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommentierung ausgesetzt
wegen zu vielen Beiträgen die nicht den Treff selber betreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.