Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
839 Mitglieder
zum Thema
Erotik-/Aktfotograf:in in der Region Basel (+/-90km) gesucht6
Wir suchen in der Region Basel einen professionellen, eine…
zum Thema
Modelle in und um Basel?1
Ich Suche in der Region Basel Amateurmodelle für Akt- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MTB in der Region Basel

MTB in der Region Basel
Hallo zusammen

Suche Begleitung auf Touren in der Region Basel.

Möchtest du / ihr regelmässig die Region am Feierabend und evt auch weitere Gefilde an Wochenenden erkunden, dann meldet euch bitte bei mir.
Genussradeln in / über Feld Wald Wiese 😉

Herzlichst
Juanda
könnte...
... im biergarten auf dich warten
*********aniac Mann
200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich
Hallo Juanda

Ich hätte sehr grosse Lust mit dem Rad durch die Gegend zu fahren.

Kenne die Umgebung hier leider nich überhaupt nicht. Denke es gibt sehr viele schöne Flecken und Radwege hier.

Darf es auch ein E-Bike sein? 😉

Gruss Markus
Velo fahren
Bin gerne dabei. Fahre sehr gerne in der Gegend, sei es rund um das Dreiländereck, sei es längere Touren in den Jura, Schwarzwald oder Vogesen
MTB
Hallo Zusammen
Wenn es keine Hardcore Touren sind, würde ich gerne mit fahren.
Schöne Grüsse
Arno
*********aniac Mann
200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na...
...wie sieht es denn aus, gibt es schon ein Grüppchen für die erste Ausfahrt?
Wäre dabei.
********kant Mann
29 Beiträge
Wäre eher für die Hardcore-Variante *zwinker*
Wenn ich vom Schwarzbubenland erst Richtung Basel anfahre und wieder zurück wird es das vermutlich auch.
Würde mich sehr darauf freuen!
****er Mann
311 Beiträge
Hallo Juanda
Bedanke mich für die netten. Gern würde ich mit dir die Natur intensiv erkunden

Im Baselgebiet gibt es sicher tolle Gegenden

*knuddel* *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.