Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchführungstag Stammtisch

Stammtischtag ist für mich/uns

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Durchführungstag Stammtisch
Welcher Tag passt euch,dir für den Stammtisch?
ich fände es nicht schlecht, wenn man auch mehrere Tage anklicken könnte. So ist das bei mir der Fall. Vielleicht mal so als Anregung. *zwinker*
*******feCH Mann
213 Beiträge
Ich schliesse mich dem Vorschlag von mehreren Optionen an!
********mOre Paar
294 Beiträge
wochentags
Hoi
Wir persönlich finden es am einem Wochentag sinvoll, da wir am Wochenende gern mit Freunden oder auf anderen Events unterwegs sind.

LG Dani und Rene
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bewusst nur 1 Tag wählbar
weil wir sonst einen grossen Brei haben. So kann man besser abschätzen welcher dann passend ist.
*****y68 Mann
18 Beiträge
Stammtischtag
Ich finde Freitags am besten für Stammtisch
Wochentags
Finde ein Tag unter der Woche auch besser. Am Wochenende bin ich vielmals am arbeiten. Donnerstag wäre für mich der ideale Tag
Stammtischtag
Da wir nur am Wochenende zusammen sind, kommt nur der Samstag oder der Sonntag in Frage.
ggf könnte ich (Jacques) allein kommen (Di, Mi, Do).
****ig Paar
1.395 Beiträge
Nur ein Tag wählbar...
Ich muss mich den Vorrednern Anschliessen. Da ich unregelmässig arbeite und nicht immer am selben Tag frei habe, ist es für mich schlicht nicht möglich Zusagen. Welcher Tag am besten geht. Ob nun nur am Mittwoch oder Freitag gehen würde. Von daher würde ich es begrüssen mehrere Tage angeben zu können. Denn so könnte man eruieren, welcher Tag am besten gehen würde. Aber bei nur einem Tag, da bringt es mir nichts, *sorry*

Mr. Syndig
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ansicht der Auswertung
Ich habe ganz bewusst erst mal nur einen auswählbaren Tag genommen da in meiner Ansicht von der Umfrage zu sehen ist wer welchen Tag bevorzugt. Somit lassen sich bereits Gruppen feststellen die allenfalls am einen oder anderen Tag dann zusammen erscheinen und es vereinfacht die Planung des Stammtisches da dann auch gleich festgestellt wird ob man unterschiedliche Tage in Planung nimmt, für wen man die Tage plant usw.

Bei Mehrfachauswahl ist dies im Detail nicht ersichtlich und da muss man dann auf gut Glück eben etwas herausfischen. Derzeit sehr kontraproduktiv.

Wir besprechen das sicher im Team ob wir welchselnde Tage machen werden und der Anbieter von meinem Stammtischlokal ist da auch sehr flexibel und es braucht keine riesige Planung. Es wird also mit ziemlicher Voraussicht wechselnde Tage geben.
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusätzliche Events
Da ich ausserdem gerade mit Clubbetreibern und privaten Veranstaltern Verknüpfungen erstelle und Termine plane benötige ich diese Informationen grundsätzlich bei der Eventplanung. Näheres zu diesen Events sobald ich konkret etwas zusammengestellt habe.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch jederzeit auch mal per Clubmail direkt melden oder postet eine entsprechede Frage im Forum.

Stammtisch Dreiländereck: Fragen zu Veranstaltungen
*****y68 Mann
18 Beiträge
WE oder UW
Wochenende oder Unter der Woche !! das ist hier die *frage*
****ig Paar
1.395 Beiträge
Bewusst nur einen Tag gewählt 🤔 Damit sind Gruppen ersichtlich welche zusammen passen?

Geht es hier ganz bewusst um diese Bildung oder geht es hier zu eruieren, welcher Wochentag oder Wochenende geht? Denn ich war der Meinung, es handle sich hier um eine ungezwungen Gruppe, die sich ungezwungen in einem Restaurant treffen, um miteinander reden, kennen lernen und etwas nebenbei zu essen. Jetzt wird hier von Gruppenbildung gesprochen? Finde ich jetzt persönlich befremdend, aber das ist meine ganz private Meinung. Nun wie gesagt, dann gehöre ich anscheinend in diese Gruppe, die nicht erwünscht ist. Da ich keinen bestimmten Tag angeben kann, ob jetzt unter der Woche oder am Wochenende! Da ich im Schichtbetrieb arbeite. Ich finde es schade, dass eine so junge Gruppe schon derart die Mitglieder selektiert.

Mr. Syndig
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es geht nicht um Gruppenbildung sondern
an welchen Tag die Meisten können. Das gibt dann sicher ein möglicher Stammtischtag. gibt es andere Tage mit guten % dann eben auch möglicher Stammtischtag allenfalls auch ein 2. und 3.

Das kann ich aber nur so auswerten weil durch die Verteilung der 100% klar hervorgeht welche Tage dann passen und ich sehe auch wie viele dann an welchen Tag kommen könnten. Ergo kann man so bereits abschätzen wie viele an einem Freitag oder Sonntag da sind. Funktioniert nicht mit Mehrfachauswahl weil die Anzeige da eben mehr als 100% gibt und dann weiss ich auch nicht wer denn nun wann kann weil die persönlichen Präferenzen nicht sichtbar sind in der Grafik.

Alles eine Frage wie die Umfrage grafisch dargestellt wird, hat absolut nichts mit Gruppenbildung oder Ausgrenzung zu tun und gehört eigentlich auch in den Teambereich weil wir damit nachher die Tage für den Stammtisch festlegen.

Bitte einfach nicht weiter diskutieren, wir im Team müssen schliesslich mit den Informationen umgehen. Je exakter wir die Daten haben umso besser die Planung.

Grundsätzlich gilt:
bei Umfragen wo mehrere Antworten wählbar sind sehe ich nicht wer was will
bei Umfragen mit einer Antwort weiss ich von jedem Mitglied was es will (leider keine Mehrfachauswahl dann möglich)

Derzeitige Favoriten für einen Stammtisch: Do/Fr/Sa und somit ist klar dass wir im Wechsel Termine setzen werden. Diese können wir aber nicht an einzelne Mitglieder anpassen und sie werden auch im Zusammenspiel mit allfälligen weiteren Aktivitäten geplant werden.

Auch Anlässe wie Clubbesuche, Privatparties usw werden sich sicher vom Datum her eher am Wochenende abspielen, da ist dann eben der Stammtisch mal an einem Donnerstag wenn dafür am Freitag die etwas sinnlichere Variante auf dem Programm steht.
Ich mache bei dieser Umfrage ganz bewusst NICHT mit, weil ich mich nicht auf einen Tag festlegen möchte, da mir 2,3 Tage etwa gleichwertig gut gingen; sorry, aber diese Umfrage war in der 'Partnergruppe' besser gelöst (auch mit Sonntagsbrunch!)
*******feCH Mann
213 Beiträge
Da stimme ich Redsea ebenfalls zu. Jeder Doodle ist ein Mutliple-Choice, die Aswahl fällt recht einfach anhand der meisten Teilnehmer für einen Tag aus und jeder hat die Möglichkeit alle seine Optionen kund zu tun.

Gruppen zu bilden anhand der Tage finde ich eher speziell. Es wäre viel effizienter, gerade auch beim Stammtisch zu eruieren, was für Interessen es gibt. Auf JC gibt es ja bekanntlich neben Swinger noch Singles, offene Beziehung, Poly und wohl noch einige mehr an Mischformen. Und es ist eben schon so, dass z.B. Swinger und offene Beziehung nur sehr bedingt zusammen passen und es für mich gerade sehr interessant wäre an einen Stammtisch zu gehen mit gleichgesinnten. Wenn also schon Gruppen bilden, dann bitte nicht anhand Tagen sondern Interessen.

BTW: Was soll es bringen, die Namen der Teilnehmer neben den Wochentagen zu sehen? Klingt nach Selektion von Personen und nicht nach Suche eines für möglichst viele passenden Tages.
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.