Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenevents in der Gruppe

Welche Art von Events will ich zusammen mit der Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*******hade Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themenevents in der Gruppe
Da wir eure Wünsche wissen möchten ist es wichtig sie auch erst mal zu kennen. An dieser Stelle könnt ihr auswählen welche Themen ihr besonders gerne mögt/umgesetzt haben möchtet.
*********eck78 Mann
70 Beiträge
Wichtiger als die Art des Events sind für mich die Wochentage. Ich weiß das hier viel an den Wochenenden passiert. Aber da kann ich mich nicht frei machen
*******hade Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kommt noch
gibt auch eine Umfrage dazu später. Ich verhandle mit Clubbesitzern und anderen Veranstaltern über mögliche Termine, muss mich da aber auch an deren Planung orientieren. Bestehende Events können natürlich direkt besucht werden von allen Mitgliedern.

Extraevents dann eben auf gegenseitiger Absprache mit den Veranstaltern, da sind dann die Daten nicht flexibel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.