Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
591 Mitglieder
zum Thema
FSK16 Bilder fürs Kopfkino während social distancing135
Hey ihr Lieben, Wer hat Lust ein paar heiße FSK16 Bilder einzustellen…
zum Thema
Hobbys: Chance oder der Tod einer Bziehung?61
Da ich nun mittlerweile seit 2 1/2 jahren, zugegeben, unglücklicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbys / Aktivitäten

********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Hobbys / Aktivitäten
Hier dürft ihr gerne Bilder von euren Hobbys und Ausflüge einstellen. Bitte nur FSK16 Bilder
Selbstportrait (?)
Dieses letzten Herbst im Kruger-Nationalpark geschossene Bild kann ich mir immer und immer wieder angucken, es übt eine seltsame Faszination auf mich aus. Was geht wohl im Kopf des Büffels vor *zwinker* .
War meine erste grosse Reise seit langem und macht Lust auf weitere (wenn bloss der lange Flug nicht wäre *zwinker* ). Nur schade, dass ich noch mindestens drei Jahre warten 'muss', bis die USA wieder besuchbar sind *floet*
Büffel im Kruger-Nationalpark, Distanz ca. 30m, Kamera Sony Alpha 68, Objektiv Sony 18-250
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kos meine 2. Heimat
und der Grund weshalb ich hier bei Joy wieder eingestiegen bin.

Der Auslöser dazu war ein Erdbeben am 10. Oktober das mir zwar mein Abschiedsdate da etwas zerschüttelt hat mich aber dazu bewegt hat mich um 2 Uhr dann noch hier wieder anzumelden. Wo ihr mich jetzt sehr aktiv finden könnt *g*

Manchmal sind die Pläne des Schicksals eben etwas abwegig und machen erst später Sinn *zwinker*
*********aniac Mann
200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spaziergang
Am Rhein...
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Das Dreiländereck im Sonnenuntergang 🌅
*********aniac Mann
200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boodensee
Sonnenuntergang
Abendstimmung in Richtung Basel
Abendstimmung in Richtung Basel
**********freak Mann
53 Beiträge
Gruss aus dem schönen Basel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.