Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Treffs

*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontane Treffs
Hier könnt ihr alle Treffs eintragen wo ihr Gleichgesinnte sucht um mit ihnen gemeinsam etwas zu unternehmen. Sei dies eine Privatparty, Clubbesuch, Fondueessen, Kinobesuch oder um im Wald Pilze zu sammeln oder was auch immer. Keine Idee ist zu seltsam dass sie nicht auch andere mit denselben Interessen hat.

Ran an die Tasten, tippt eure Ideen und findet euch über diesen Thread.
Je mehr hier lesen umso eher finden sich die passenden Mitspieler deshalb ist dieser Thread auch für Nichtmitglieder freigegeben.

Postet bitte keine Kontaktdaten mit Realnamen, Adressen, Telefonnummern, oder externe Links in euren Beiträgen.
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellness-Swing in der Wellness-Oase Basel am 02.02.2018
ich werde voraussichtlich am 2.2. den Wellness Swing besuchen falls wer Interesse hat sich anzuschliessen kann er/sie/ihr sich bei mir mit cm melden oder direkt beim Veranstalter eintragen und anmelden hier im Joy.
spontanes Plaudern im chat
.....das habe ich gemacht und es war zwar kurz aber gut !!!

Danke Wintershade
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellness-Swing die 3te - Swinger Party
*******hade:
Wellness-Swing in der Wellness-Oase Basel am 02.02.2018
ich werde voraussichtlich am 2.2. den Wellness Swing besuchen falls wer Interesse hat sich anzuschliessen kann er/sie/ihr sich bei mir mit cm melden oder direkt beim Veranstalter eintragen und anmelden hier im Joy.

Bin definitiv dabei und suche noch mutige Päärchen und Ladies.
Japanische Sauna-Nacht im Aquari/Hüfingen b. Donaueschingen
Hallo leute, wir sind neu hier und gespannt, ob hier wirklich etwas mehr zustande kommt wie im übrigen joy ... 😁
Als erstes möchten wir daher anfragen, wer lust hat, uns am samstag abend zu obigem event zu begleiten -
dürfte auf jeden fall sehr interessant werden ...
Ansonsten könnt ihr uns gerne auch mal im balinea in bad bellingen oder im sommer bei den isteiner schwellen antreffen

Liebe Grüsse von svenja und jürgen
Auf ein Glas Wein in der Stadt?
Wer hätte denn Lust auf ein Glas Wein um den Abend ausklingen zu lassen?
Ich hätte Lust heute auf einen schönen gemütlichen Abend.
Das erste mal in einen swingerclub
Hallo joy-Freunde..heute brauch ich mal euren rat , hilfe und eure unterstützung.
Ich bin 43 jahre und möchte morgen oder an einen anderen samstag das erste mal einen swingerclub besuchen.Also suche ich mit eurer hilfe einen passenden club im raum südbaden /schweiz oder frankreich.
Ich weiss weder was man da anzieht noch wie es da so abläuft.
Ich möchte da nicht als volltrottel dastehen noch möchte ich dort alleine sein.also jede info ist wichtig für mich.
Auch möchte ich da nicht alleine hingehen. Vieleicht hat jemand der das hier liest ,lust mich zu begleiten.ob frau oder paar oder mann.würde mich mega freuen .
Bin gespannt ob ich mir einen traum erfüllen kann.
Lg Atit

Beitrag verschoben in richtigen Themenbereich (Wintershade)
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe und Ideen zum Swingerclub
gibt es ab sofort hier:

Stammtisch Dreiländereck: Tipps zum Swingerclubbesuch/Wahl des Clubs

Ihr könnt hier gerne posten wenn ihr in einen Club wollt, für Informationen auch direkt eine clubmail an mich senden, ich kenne sehr viele Clubs in der ganzen Schweiz und kann euch auch sagen welcher Club zu euch passt/passen könnte.

Natürlich können sich auch mehrere hier verabreden, ist immer spontaner als einen Event wochenlang einzustellen.

Wer mag einfach posten und Rest dann über Clubmail besprechen.
Fifteen
Gönne meinem armen, nur rumstehenden Auto wieder mal etwas Auslauf und fahre am Freitag nach Gundelfingen (Freiburg) ins Fifteen (vormals Relax) zu einem speziellen Anlass:

Night for BDSMler - BDSM & Fetisch Party
Night for BDSMler

Ob ich wirklich mitspiele weiss ich noch nicht, kommt drauf an, wer da ist und was angesagt ist (stehe nicht auf 'schlagende Argumente' *zwinker* ), aber auf jeden Fall eine Gelegenheit, alte Bekannte wieder zu sehen und vielleicht neue Leute kennen zu lernen

@ Atit: empfehle das Fifteen in Gundelfingen: klein aber fein, meistens samstags Abend geöffnet
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Event im fifteen geplant
aber leider scheitert es derzeit an meiner Mobilität.

Es finden zwischendurch auch Events statt mit weniger zielgerichteter Themenwahl aber wie Redsea bereits geschrieben hat ist es ein netter Treffpunkt mit vielen Gästen die regelmässig da dabei sind und etwas grösser von der Besucherzahl als wir es hier in der Schweiz haben.

Definitiv eine Empfehlung wert.
****er Mann
311 Beiträge
Spontane Motorradtour oder Treffen am See
Wir haben eine herrliche Sommerzeit.
Würde mich über eineMotorradtour oder ein spontanes Treffen am See oder den Isteiner Quellen freuen

Ansonsten bin ich offen für tolle Vorschläge
Lust morgen was zu unternehmen?
Hallo,

habe morgen einen freien Tag. Wenn eine nette Sie morgen etwas unternehmen möchte und ihr fehlt die Begleitung, dan darf sie sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
****er Mann
311 Beiträge
Tolles Wetter heute
Es geniales Wetter. Das bietet interessante Möglichkeiten. Hat jemand Lust etwas zu unternehmen
****er Mann
311 Beiträge
Mal schauen was sich entwickelt
Eine neue Woche beginnt. Sie bringt vielleicht neue Bekanntschaften und Erlebnisse.
Schön wäre gemeinsame Unternehmungen und entsprechend der Entwicklung Erlebnisse
Allen einen guten Wochenstart
****er Mann
311 Beiträge
Jetzt ist das Wochenende ganz nah
Das Wochenende naht und ie Sonne ist vorausgesagt.
Es wäre schön jemanden zu finden der Lust hat die Natur zu Fuss oder mit dem Töff zu erkunden.
Bin gespannt.
Freue mich über Nachrichten. ich werde sie auf jedenfall beantworten
****er Mann
311 Beiträge
Sonniger Sonntag
Für Sonntag ist geniales Wetter vorausgesagt.

Jetzt fehlt nur noch eine Sozia die ebenfalls Natur und Wetter geniessen will
****er Mann
311 Beiträge
Eine Neue Woche beginnt
Die Woche hat begonnen. Die Arbeit hat uns wieder.
Wäre doch schön sich auf eine feierabendliche Töff und vielleicht interessantem Ausgang zu finden.
Sicherlich bietet das Wetter diese Woche einige Möglichkeiten
*******hade Frau
1.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in eigener Sache
bin seit dem Wochenende nun zwischen Zurzach und Basel am pendeln (temporäres Wohnen in Zurzach) und mir fällt da etwas die Decke auf den Kopf weil ich mehr Betrieb gewohnt bin als Stadtmensch.

Falls ihr ebenfalls da in der Region seid könnt ihr euch auch mal auf einen Besuch im Thermalbad oder Kaffee im Ort melden. Leider habe ich noch kein Gefährt, der Radius da beschränkt sich also auf die spärlichen öffentlichen Transportmittel.
****er Mann
311 Beiträge
Sonniger Sonntag
Mal sehen was der Sonntag noch bringt.
Bin gespannt
****er Mann
311 Beiträge
die Woche des 1. August
Die Woche des 1. August ist angebrochen. Das Wetter könnte besser nicht sein und er Wochenabschluss mit dem Stammi kommt auch. Möge die Woche ereignisreich und erotisch sein. Freue mich über gleichgesinnte Kontakte
spontan, wer ist das von euch
Ist heutabend noch jemand am Rhein zum Fkk oder mehr baden?? Bevorzugt in Waldshut? Lg Harry
****er Mann
311 Beiträge
Unternehmungen wären schön
War hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen.
Ausflug, Wellness etc.
Freue mich auf tolle Kontakte
*******s69 Mann
65 Beiträge
zu vile Inserate von zzrler
Hallo mein Kollegen von Bern

Meinst mit alltäglichen Inserate bekommst die Aufmerksamkeit?
Ich glaube es so sicher nicht!

Nette Frauen schauen auch auf solche penetrante Faktoren, aufdringlich ---- eher abtörnend

1-2 Inserate reichen... siehe auch in der Historie. Fesselndi Grüess vom Kolumbus
*top* ... vor allem auch, wenn 'er' sich für ein Treffen angemeldet hat und dann nicht auftaucht.... (letzter Basler Stammi)
****er Mann
311 Beiträge
Danke
Hallo Redsea,
Ich denke du hast nicht mitgekriegt das ich auf Korsika war und 14 Tage ohne Handy. Und ich habe mich entschuldigt. So etwas überliest man gern mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.