Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Informationen zur Gruppe

*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Informationen zur Gruppe
um Euch auf dem Laufenden zu halten wie der Entwicklungsstand ist werden hier immer mal wieder Zahlen zur Gruppe oder Planungsfortschritte, Informationen zu zusammenarbeitenden Eventpartnern und dergleichen gepostet. Neue aktualisierte Einträge stehen dann als Link auf der Pinnwand damit ihr den Weg direkt ins Forum findet.
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenzusammensetzung Stand 24.01.2018
134 Mitglieder
38,8% Soloherrenprofile
14,2% Solodamenprofile
46,3% Paarprofile

Die Mitglieder kommen zu 32% aus Deutschland, 40,3% aus Basel/Baselland, 13,4% aus dem Aargau,
die restlichen % verteilen sich auf die übrigen Kantone/Frankreich
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Wer macht was im Stammtisch Dreiländereck?
damit ihr bei allfälligen Fragen wisst wer eure Ansprechpersonen in unserer Gruppe sind hier mal eine grobe Aufsplittung der derzeitigen Zuständigkeiten:

  • hardcoreluder (Gruppenleitung) : alles im Zusammenhang mit den Stammtischen der Gruppe
  • Piroschka_76: Organisation des Forums und bestätigen/verwalten neuer Mitglieder
  • Wildkatzen_so: Lokalitätensuche für Stammtische (andere Funktionen noch offen)
  • Wintershade: Werbung/Vernetzung/Partnersuche zum Erarbeiten zusätzlicher Aktivitäten ausserhalb des Stammi sowie Moderation im Gruppenchat.


Bestimmt müssen wir noch lernen bis das Zusammenspiel klappt aber je mehr Informationen ihr alle an uns schickt umso lebendiger wird die Gruppe.

Neugierig geworden? Bestimmte Bereiche im Forum sind auch für Nichtmitglieder geöffnet genauso wie der Chatraum. Wer sich informieren möchte kann also jederzeit reinschnuppern.

Originaleintrag: Schweiz: Stammtisch Basel - Basel Land
Danke
Ich danke Euch allen für Euren Aufwand den ihr für uns leistet! *danke*
Danke ....
*dito*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Liebe Mitglieder
Ich habe beschlossen, meine Tätigkeit als Mod zu beenden. Werde nur noch als normaler Mitglied in der Gruppe sein und wenn es passt, gerne am Stammtisch/Veranstaltungen teilnehmen.
Ich wünsche hardcoreluder, Wildkatzen_so und Wintershade viel Erfolg und sie werden die Gruppe weiterhin gut leiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.