Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********aniac Mann
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hier könnt Ihr euch bitte vorstellen....wir möchten gerne wissen mit wem wir es gegenüber zu tun haben. Also bisschen etwas über euch verraten 😉
Sieht man doch im Profil.....😉 *gg*
*******tex Mann
438 Beiträge
hallo zusammen *hutab*
einige von euch kennen uns ja schon alle anderen dürfen uns gerne kennen lernen *zwinker*
ja was sollen wir groß über uns schreiben *nachdenk* am besten ihr findet es selber herraus *lach* uns findet man ja auch des öfteren an Stammis in der Region *freu*

grüßle kerstin und eddy *wink*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Hallo Zusammen *huhu*

Ich bin Piri, bin auch solo unterwegs und bin die eine Hälfte von Syndig. Besuche gerne Stammtische, wenn es mit die Zeit zulässt und freue mich auf neue Begegnungen und Bekanntschaften.
Vielen über mich kann man aus meinem Profil entnehmen.

Liebe Grüsse
Piri
****aar Paar
216 Beiträge
Hallo zusammen *knicks*
Wir sind auch hier auf den Stammis unterwegs *stammtisch* gehen gern mal schön essen *essen* und ab und zu mal in die *sauna* . Der Rest steht im Profil *zwinker*
Schönen Abend
Jens&Janine
***71 Mann
461 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Einladung in die Gruppe 😊👍
Ich bin aus dem Aargau und kein Schweizer komme aus DE
Der Rest entnehmt ihr aus dem Profil
Liebe Grüße
He
***60 Mann
305 Beiträge
Deutscher in Kleinbasel, Rheinuferfan, aber nicht im Januar, gerne Gast in den verschiedensten Szenen, eigenartige Interessen und Vorlieben, zur Zeit zufriedener Single, stressfrei dem nächsten Lebensabschnitt entgegenschauend.
*********n_so Paar
72 Beiträge
freuen uns sehr !!
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme
Doris ist noch ziemlich neu hier im Joyclub
Hans hat sehr sehr viel Erfahrung uns ist schon seit 2007 im Joyclub mit einem Soloprofil unter
sexyGentleman in Tübingen dabei
Hoffe wir können, wenn es uns die Zeit erlaubt an den Stammi s gemeinsam teilnehmen.

Liebe Grüße

Doris und Hans
****57 Mann
3.267 Beiträge
Hallo bin der Arni komme aus basel., also im Dreieck. Der Rest stent von mir im Profil.
Hallo zusammen,
erstmal Danke für die rekordverdächtig schnelle Aufnahme *zwinker*

Ich komme aus Lörrach und würde mich freuen hier mal auf nem Stammi aufzuschlagen und neue Leute kennen zu lernen oder Kontakte auszuweiten.

Also dann.... lasst uns loslegen
******e66 Frau
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Einladung!
Ich gehe ab und zu gerne mal an Stammis und freue mich auf neue Kontakte ..... natürlich
trifft man auch immer mal wieder liebgewonnene Freunde!

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende!

nenette
****60 Paar
873 Beiträge
Na das füllt sich hier aber schnell.
Auch wir bedanken uns für die ultraschnelle Aufnahme in die Gruppe. Bisher waren wir nur einmal an einem Stammtisch, aber der hat uns super gefallen. Vielen Dank an Steffi und Marc.

Einmal auf den Geschmack gekommen würden wir diese Erfahrung gerne etwas erweitern. Wir sind mal gespannt wie das hier zukünftig läuft, speziell in Hinsicht auf das Ausleben von Gelüsten. Vielen Dank an hardcoreluder für die tolle Idee und wir freuen uns schon auf das erste Treffen.

Liebe Grüsse
*******hade Frau
1.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Bekanntschaften in der Region knüpfen
da ich privat wenig Möglichkeiten habe einzuladen und die Veranstaltungen in unserer Region doch eher spärlich ausfallen ist dies sicher eine grosse Gelegenheit seinen und auch meinen Bekanntenkreis auf effektive Weise zu erweitern.

Ich bin die Charlie (Charlotte) und bin getrennter Single die oft sehr spontan einfach Ideen umsetzt. Den Rest hoffe ich können wir dann an einem gemeinsamen Stammtisch auch einfach mal locker bequatschen.

Freue mich auf euch.
Neu-Baslerin
Hallo Zusammen,

ich komme ursprünglich aus dem grössten Kanton in Deutschland, habe aber lange in Freiburg gewohnt (in der schönsten Stadt Deutschlands) und wohne seit einem halben Jahr in Basel (in der schönsten Stadt der Schweiz)! Darum bin ich auch nicht nur an reinen Sexdates interessiert! Ich möchte Basel noch besser kennenlernen und entsprechend an jegliche Unternehmungen interessiert! Wen das nicht interessiert, braucht sich weder mein Profil anzuschauen, noch mich anzuschreiben! Dann lernen wir uns vielleicht Mal bei einem Stammtisch kennen und können dann schauen, ob dir nicht doch noch mehr in den Sinn kommt als nur zu ficken *g*
Sali Zämme . . .
Man kennt sich ja schon zum Teil - und wollen wir nun doch einmal sehen was oder wer alles noch dazu kommt. Bitte lest unser Profil es ist ausführlich.
GlG Y_P
********1971 Mann
211 Beiträge
Guete Tag zäme,
Erst mal Danke für die Turboschnelle Aufnahme!!!!
Freue mich auf weiteren Kontakt mit Bekannten und freue mich auf neuen Kontakt mit den Unbekannten.....
Und die Abgekürzte Version.... Profil besuchen... *rotwerd*

Lieber Gruss
Philip
*****185 Paar
277 Beiträge
Sali zämme
Wir waren noch nie an einem Stammtisch und würden dies gerne mal mitmachen.
Finden es sehr toll, dass es diese Möglichkeit in unserer Umgebung gibt.
Liebe Grüsse
RONA8185
***65 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen
Merci für die Aufnahme
Wir sind seit einigen Jahren ein glücklich verheiratetes Paar, doch offen auf was und neugierig auf das Neue mit besonderen Reizen!
Wir sind auf der Suche nach sympathisch Menschen, es wäre natürlich schön jemand kennenzulernen mit gleicher Fantasie.
Gern kann man sich für ein erstes Treffen auch einfach nur nett zum Essen oder auf ein Glas Wein 🍷treffen. Wie ein solcher Abend endet sind wir gespannt 😉
Wir freuen uns am Stammtisch auf neue Leute kennen zu lernen 😘
Liebe Grüsse C & J
****ig Paar
1.396 Beiträge
Hallo Zusammen

Wir sind Piroschka_76 und Netdream. Wir sind glücklich verheiratet und freuen uns immer, wenn wir neue Gesichter kennen lernen. Wenn es uns die Zeit zulässt, sind wir gerne an Stammtischen.

Liebe Grüsse
Syndig's
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Halli Hallo
Danke erstmal für die Aufnahme in die tolle Gruppe. Wir heißen Steffi und Marc und wir veranstalten regelmäßig unsere Kennenlern-Stammtische in lörrach *essen* *wein* *stammtisch* *party*
Wir freuen uns immer, dort unsere Freunde und Bekannte zu treffen. Natürlich ist es auch immer wieder schön neue Leute am Stammi begrüßen zu dürfen. Weiteres über uns und die Kennenlern-Stammtische könnt ihr in unserem Profil lesen *danke*
LG Sonnenblume3023
Hallo Zusammen
Ich heisse Arno und freue mich, in dieser Gruppe zu sein. Da ich ungerne alleine als Mann auf Stammtische oder Treffen gehe freue ich mich darauf, hier in dieser Gruppe die Anreize zu finden die ich suche und Gleichgesinnte kennenzulernen.
Schöne Grüsse *smile*
*******2_57 Mann
14 Beiträge
hallo zusammen
toll das es jetzt hier auch einen Stammtisch *stammtisch* gibt ich war schon in Bern an einem Stammtisch war sehr schön und ich wurde trotz Basler sehr gut aufgenommen ich kam zu dem treffen mit diesen netten Leuten durch eine Person die dort auch sehr gut verknüpft ist und ich 2 mal getroffen habe wir haben gut gegessen für jedes portemonnaie und das Restaurant war toll und sehr gut bedient worden es wurden auch sehr gute Gespräche geführt auch aber den Alltag das war cool .......
ich wünsche dem Stammtisch auch eine gute zeit
liebe grüsse
das schöne basel im Dreiländereck um 0700 Uhr
******ida Mann
111 Beiträge
hallo zusammen, sali zämme, bonjour
vielen dank für die schnelle aufnahme in dieser gruppe *happy*

ich möchte mich diversen vorrednern und vorrednerinnen anschliessen - ich/wir suche/n in erster linie gute neue kontakte, welche über die hier im joy einschlägigen themenkreise hinaus bestand haben sollten.

des weiteren sind wir an planlosem rumgevögel nicht interessiert, da wir der schlagenden zunft angehören und damit unsere sexualität um einen wundervollen bereich erweitert haben, welchen wir nicht mehr missen möchten *peitsche* (siehe mein/unsere profil/e).

wir sind gespannt auf euch, liebe grüsse

ralf & ute
*******ike Mann
78 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Ich war bis jetzt auch noch nie am einem *stammtisch*
Wenn es mir die Zeit zulässt, bin ich gerne mal dabei, mit Vorfreude auf neue Kontakte & Bekanntschaften.

Liebe Grüsse
MisterNike
****du Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme.
Für uns ist dies hier eine gute Gelegenheit neue Leute aus der Region kennen zu lernen. Wir waren noch nie an einem Stammi, sind sehr gespannt.....
Im Winter trifft man uns oft in der Sauna und im Sommer am Rheinufer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.