Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Merci für die Einladung :)
Komme ursprünglich aus Basel und wohne im AG (nähe BS), bin gespannt auf neuen Input und nette Kontakte.

Mein Profil ist kein Privates, ich bin Seilkünstlerin.. Mehr Infos, Videos und viele Bilder zeigen euch einen kleinen Einblick meiner künstlerischen Tätigkeit *zwinker*

Wer noch mehr Bilder sehn will und stehts Up to Date (events) sein möchte..auf Fb und Instagram findet ihr mich unter dem Selben Namen.

Kommt gut durch die restliche Woche *zwinker*

Es Grüsst die Füchsin
Schnappschuss von Silvester an der Mansion Bizarre in Basel (p.s die nächste ist schon bald 😉), Artinstallation und Performance 'Sweet Sin'
Hallo erstmal!
Hallo erstmal,
danke für die flotte Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind Ute und Ralf kommen aus der nähe von Rastatt und sind meist am Wochenende in Steinenstadt auf dem DLE dort haben wir das ganze Jahr über eine Wohndose stehen.
Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei.

Liebe Grüße
Ute und Ralf
Servus
*hutab* Auch wir *danke*n für die Aufnahme.. *wow*mächtig Zulauf.. Nun, wir sind Uschi und Detlef und freuen uns auf die ersten Treffen. Näheres könnt Ihr auf unserem Profil erfahren *zwinker* einfach vorbei schauen. LG Detlef

PS. : Wir haben demnächst vor eine Foto Session für aktuelle Bilder 2018 zu machen vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ein Wort an private Veranstalter hier in der Gruppe
wir freuen uns natürlich dass ihr euch der Gruppe anschliesst. Da wir immer auf der Suche nach neuen Ideen sind eine Bitte, kontaktiert unser Team wenn ihr Interesse an einem Zusammenspiel habt aber benützt nicht den Vorstellungsthread für eure Eigenwerbung. Wir interessieren uns für dich/euch privat und eure Vorlieben hier um Kontakte zu knüpfen.

Danke.
Bin mal gespannt ...
Hallo zusammmen,
ich bin hier schon seit 57 Jahren im Dreiländereck verwurzelt und könnte mir keine schönere Ecke zum leben und wohnen vorstellen. Seit knapp 30 Jahren bin ich in der Schweiz tätig. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt einfach fragen oder auf mein Profil gehen *zwinker* Freue mich auf viele neue nette Bekannschaften.

LG Peter
******H76 Mann
2 Beiträge
Hoi zäme
Hoi zäme
Bi dr Marco, 41, us Basel und bi gsellig und kontaktfreudig.
*********cies Frau
12 Beiträge
Bonjour, Grüezi und Hallo
Wohne im Elsass, arbeite in Basel, kaufe in DE ein......
lebe und liebe das Leben im Dreiländereck *zwinker*

see you
****man Mann
35 Beiträge
Hallo in die Gruppe
danke für die aufnahme
wir sind bisher eher nur club erfahren als im privaten bereich
würden uns aber auch darüber freuen wenn sich was ergeben würde
claudia und harry
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Freut mich...
...auch dabei sein zu können, in dieser noch so jungen, neuen Gruppe!

Bin wahrscheinlich schon Vielen "bekannt" durch meine Bilder hier im Joy.
Somit besteht nun sicherlich mal die Gelegenheit mich an einem Stammi persönlich kennen zu lernen...

So wie auch ich mich natürlich freue, dass es nun hier in unserer Region einen Stammi "für uns" gibt und ich somit auch mal "unter die Leute" kann und all Diejenigen sehe, welchen meine Bilder immer so gefallen.

Und ich wünsche den Admins alles Gute, Durchhaltewillen und viel Spass mit ihrer neuen Gruppe!
Eine feine Sache *top*

Euer Fotomodel (Hobby-Fotomodel..!)
Biglong44
*********eck78 Mann
70 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo in die Runde.

Der eine oder die andere kennt mich vielleicht noch von früher. Ich bin der Alex , mittlerweile arbeite ich an der 40 Jahre Grenze, und war ne Weile bei JC zu liebe meiner Frau abgemeldet.
Da sich einige Dinge halt nicht ändern , bin ich nun wieder da und freue mich auf alte und neue Kontakte.

Alex
*******max Mann
39 Beiträge
danke für die einladung
... würd mich freuen mehr leute aus der region kenn zu lernen *ggg*
********kant Mann
29 Beiträge
Freue mich auf Euch
Guten Abend
Erst die Bewerbung abgeschickt und schon da *freu*
Ich interessiere mich eigentlich für alles. Nichts sollte mir fremd sein, wenn ich den Löffel abgebe *zwinker* Also lasst mich lesen und teilhaben.
Qual ifikant
Wir aus Basel
Hallo in die Runde
Wir sind seit ungefähr 2 Jahren auf Joy, mal mehr, mal weniger aktiv. Aber immer interessiert an Neuem und Aufregendem. Gerne auch einfach nur der Austausch von Erfahrungen.
Schaut euch gerne um auf unserem Profil 😁
Lieben Gruss
Anett&Valentin
********burg Mann
32 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

freue mich auf viele neue Kontakte und Events.

Vielen Dank Wintershade für die Aufnahme.

LG
*******inky Mann
40 Beiträge
Sali zämme
Chumm gärn e mol cho ynegüggsle was do so goht...
Grüessli *huhu*
*******967 Paar
23 Beiträge
Dan mal hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Freuen uns darauf alte und neue Freunde zu treffen.
Bis dann B&D
********2_44 Paar
29 Beiträge
Danke
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *freu*
Wir sind ein Paar das hier in dieser Region aufgewachsen ist *ja*
Einige werden uns schon kennen von anderen Stammtischen aber auch
von privaten Aktivitäten *zwinker*
Sind aber immer neugierig auf Neues *zugabe*
In diesem Sinne liebe Grüße in die Gruppe

Susi und Thomas
*******her Mann
2 Beiträge
Prickeln gesucht
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und bin gespannt was sich hier ergibt. Findet man hier was man sucht?
Falls Du mich zuerst findest, lass'es mich wissen damit ich Dir antworten kann. Bis dahin..

…sinnliche Grüsse.
das ging aber schnell
vielen lieben Dank

lieben gruss aus dem Markgräflerland

*freu* doris
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Willkommen den Neuen
und wir freuen uns dass ihr mit dabei seid.

Unsere Gruppe lebt von euren Aktivitäten und Rückmeldungen und wir versuchen für alle das Beste rauszuholen. Es sind einige Aktivitäten geplant aber wir brauchen auch euch dazu.

In diesem Sinne habt Spass hier und macht mit *g*
******r38 Mann
352 Beiträge
Vorstellen
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Bin der männliche Teil eines Paares .. aber immer noch leider nur heimlich hier.
Freue mich über Kontakte, Begegnungen und Austausch.
Zeitlich ziemlich eingespannt und trotzdem sehr interessiert.
Anfang 50, offen, neugierig und liebe alles fantasievolle
Hallo zusammen *danke*

Vielen Dank für die Aufnahme, das freut mich sehr!
Bin gespannt auf schöne Bekanntschaften aus meiner Nähe, wenn es meine Zeit zulässt.
Ja was soll ich sage, schaut euch einfach mein Profil an.
Falls Fragen werde ich sie gerne beantworten...
Freue mich auf Euch *tanz2*
****ko Mann
17 Beiträge
Hi zusammen,
Danke für die Gruppenaufnahme.
Ich bin ein Single aus Waldshut-Tiengen und freue mich neue Kontakte im multikulturellen Umfeld kennenzulernen.
Ich gehe gerne auf Events, bin auch flexibel und spontan.
Liebe Grüße und bis bald
*******egel Paar
1.635 Beiträge
Danke und Hallo an Alle,
die in der Region wohnen, wo wir seit Geburt verwurzelt sind.
Da wir nicht so gerne allzu weite Strecken fahren möchten und doch immer wieder an events teilnehmen möchten, freuen wir uns, dass es diese Gruppe gibt und wir so schnell aufgenommen worden sind.
Liebe Grüsse und bis bald!
Wir sind Tom und Silvi.

Suchen auf diesem Wege Anschluss zu erotisch offenen, passenden und interessanten Leuten.

Alles weitere - siehe Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.