Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********4you Paar
1.020 Beiträge
Wir sind auch dabei
Schön das wir auch hier dabei sein dürfen, wir kennen hier schon das ein oder andere Paar durch Sylvester und freuen uns hier über die Gruppe mehr von euch kennen zu lernen und auf dem Laufenden zu bleiben.

Wenn es für uns zeitlich passt, kommen wir sehr gerne zu Events und privaten Treffen.
Vielen Dank für die Aufnahme
Liebe Grüße
SweetPair4You
*****y68 Mann
18 Beiträge
Vorstellung
Hallo Leute ++
Bin Tommy aus Deutschland & lebe zZ. in der *schweiz* . möchte Nette Leute kennenlernen &
natürlich in erster Linie Damen mit Hinblick auf Freunschaft +Dates : Freizeit aktivitäten !!
LG Tommy *wink*
Tommy
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Dankeschön
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf neue und interessante Kontakte in meinem neuen Lebensmittelpunkt.
Herzliche Grüße, eure Cleopatra59
Auch dabei
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme.
Für uns ist dies hier eine gute Gelegenheit neue Leute aus der Region kennen zu lernen. Wir besuchen hin und wieder Stammis
Uns trifft man oft im Clubs, privaten Parties und im Sommer im Cap d‘agde.

LG
Amourpaar
****lis Mann
7 Beiträge
Stammi wann und wo
Ja bitte networken in diesem Portal. Fände ich klasse. Endlich macht es Spass, auf einen Apero zu gehen und neue Menschen kennenzulernen. Voller Ungeduld. Schöne Grüsse, claude

PS: eine kurze Vorstellung findet ihr im .... na, ihr wisst schon.
*********ar_64 Paar
58 Beiträge
Merci für die Aufnahme
Wir sind sehr gerne in den Konstellationen MFMF, FFM & MMF unterwegs und sind - wie's der Name sagt - sehr spontan....

Bei Interesse lest gerne mehr in unserem ausführlichen Profil.

Freuen uns auf neue, spannende & geile Begegnungen.

Liebi Griess C&K
*******Man Mann
43 Beiträge
Hallo
Danke für die unkomplizierte Aufnahme im Stammtisch Dreiländereck, es freut mich sehr, dass ich ein Teil von Euch sein darf *freu2*
Seid gut 2 Jahren lebe ich wieder alleine in einer netten Wohnung und geniesse die schöne Zeit *grins*
Ich bin freundlich, umgänglich, sexuell offen und ich freue mich auf neue und gleichgesinnte Menschen *zwinker*
Zur Zeit lebe ich mein grosses Hobby aus, das Skifahren, gerne dürfen sich Interessierte bei mir melden, sei es für Fragen oder für einen gemeinsamen Skitag *smile*
Bis bald am Stammtisch *grins*
Rapter_Man
Hey an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in dei Gruppe.

Ich bin mal gespannt, welche Bekanntschaften sich hier ergeben.

Im Vorfeld schon mal liebe Grüße an alle.
********mOre Paar
294 Beiträge
Kontakt von der AG/ZG Gruppe
Hoi zäme,
wir sind ein nettes, attraktives und tolerantes Poly-Paar aus der Deutschschweiz, das für die schönen Dinge des Lebens offen ist. Ein Paar, dass gerne intensiv verwöhnt und genießt, Fantasien in die Realität umsetzt, dabei geschmeidig, spontan und locker ist, Grenzen neu auslotet, aber auch Tabus hat. Wir leben in einer polyamoren Fernbeziehung, sind auch oft allein oder mit unserem anderen Partner unterwegs - unsere SIE im Raum Nürnberg, ER im Raum Basel, Zürich, Freiburg.

Wir sind humorvoll, selbstsicher, lachen gern und lieben das Leben. Zudem schätzen wir Toleranz, Respekt, Tiefgang im Gespräch, intensive Begegnungen und das Geniessen von schönen Momenten.

Zudem veranstalten wir auch regionale Treffen und Events in der Schweiz und Baden Württemberg und sind auch oft an Stammtischen oder Events anzutreffen.

Wir haben auch eine eigene Gruppe und laden dich und deine Freunde herzlich ein unserer Community beizutreten.
https://stammi-events-aargau-zug.joyclub.de/
Einfach rechts oben auf „Mitglied werden“ klicken

Viel Spass

Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet, schaut in unser Profil oder schreibt uns eine Clubmail.

Wir die Gruppe Dreiländereck und Stammi+Events Aagau Zug stehen in engem Kontakt und wollen eine Anlaufstelle für alle in der Regio sein, ganz egal aus welchem Kanton oder Land. Wichtig sind uns unsere gemeinsame Leidenschaft und Ziele.

Herzliche Grüsse
Dani + René
*******hade Frau
1.634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gratulation zu eurer Gruppe
und ja wir werden die Zusammenarbeit suchen. Die Schweiz ist klein genug dass wir die Events auch gut mal zusammen planen können und uns irgendwo in der Mitte oder auf dem jeweils anderen Stammtisch treffen um auszutauschen.

Von unserer Seite ist geplant dass wir eure Events hier aktiv mit in Empfehlung nehmen, es steht jedem frei daran teilzunehmen.

Näheres dann in direktem Austausch und wieder zurück zu den Vorstellungen für neue Mitglieder.
Moin zämme!

Ich heiße Tobias und bin gerade von Köln nach Basel gezogen. Ich freue mich auf viele Freizeittipps und Möglichkeiten mit den Experten hier vor Ort in Kontakt zu treten.

Viele Grüße,
Tobias
Bonjour
Wir sind Isabelle und Jacques und sind beide aus dem anderen Ufer.......des Rheins. *lach*
Sie wohnt in Dijon und ich lebe bei Lörrach. Ca. alle 14 Tage sind wir hier im Ländle zusammen und machen dann das Gebiet unsicher. Gerne besuchen wir Clubs .
Im Sommer treiben wir gerne FKK (sogar mehr) auf Korsika, beim Miscanthus oder Cap d'Agde.
Wir freuen uns zu der Truppe zu gehören, um an Aktivitäten teilzunehmen.
Herzliche Grüße
JISA
PS: Isabelle kann nur auf französisch (sprechen) , aber das störte bis jetzt niemand *lol*
*********n_so Paar
72 Beiträge
Herzlich Willkommen
wir kennen uns ja bereits aus dem Altromondo..
Hallo Wildkatzen,

das stimmt !
Und nun bald aus dem Stammi *zwinker*
Hallo
Hallo Allerseits *hutab*

Bin seit gestern auch dabei in dieser recht neuen Gruppe.

Ich mag das Dreiländereck mit seiner Vielfalt sehr und freue mich neue Kontakte zu knüpfen mit Leuten aus der Region (und natürlich auch ausserhalb). Ich bin fröhlich, humorvoll, tolerant und gerne aktiv.

Bin auch gerne zu haben um locker und ungezwungen einen Kaffee trinken zu gehen. Spreche Englisch, leider nur wenig Französich (qui-qui-qui... /mon Dieu/Voulez-Vous...). Mit der richtigen Lehrerin liesse sich das bestimmt im Handumdrehen ändern ;-).

Hoffentlich bis bald!

Cheerio *zwinker*
Lustkuenstler
******s69 Paar
35 Beiträge
Danke dass wir bei euch mitmachen dürfen.
Wir sind ein bi nationales Paar D/CH.
Wir freuen uns auf spannende und elektrisierende Begegnungen.
Auf unserem Profil könnt Ihr mehr über uns erfahren.
Vielleicht bis bald
*********Squaw Paar
3 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Paar nähe Memmingen Freuen uns auf tolle Erlebnisse hier!!!???
Supi jetzt haben wir auch stammtisch
Wir bedanken uns recht herzlich, für die schnelle aufname im stammtisch. Wir sind ganz gespannt wen wir alles begenen,vielleicht unser nachbar oder sonst ein bekannten. Wir sind: sie deutsche, er schweizer, also passt es sehr gut mit dem dreiländereck supi.
Falls ihr noch mehr über uns wissen wollt, dann einfach auf unser profil schauen.
Glg sinared
*******ter Mann
15 Beiträge
Hallo

bin seit etwa 1 Jahr in Basel und ganz gut hier angekommen. Suche aber immer weiter neue Kontakte, die mein Privatleben spannend halten, mit mir (zumindest für mich) neue Dinge erleben wollen und nicht ganz auf den Kopf gefallen sind.

In die Dreiländereck-Gegend passe ich vom persönlichen Hintergrund als in der Schweiz wohnender Deutsch-Franzose recht gut, sodass ich es insbesondere spannend fände Menschen kennen zu lernen, die sich ebenso als "Europäer" fühlen.

Liebe Grüsse
*********en71 Frau
27 Beiträge
Danke
für die Einladung hier in der Gruppe. Bin neugierig was sich ergibt und gespannt auf die Stammis. Freue mich immer über neue Bekanntschaften *g*
Alles weitere könnt ihr in meinem Profil lesen 😉
Liebe Grüße 😇 71
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich über jeden neuen Kontakt und bin gespannt was auf mich zukommt
*****ers Paar
73 Beiträge
Ja aber Hallo😀
Ist doch schon echt angeschwollen, die Gruppe. Scheint also Bedarf zu geben. Genau, und deshalb machen wir gerne mit, sehen, was wird😋

Bevor wir hier gross texten, schaut doch gleich unser Profil an.

Wir sind scheu, manchmal verschleckt, doch obertolerant und abenteuerlustig, manchmal gar zu spontan, dauernd irgendwo unterwegs und fühlen uns immer noch mindestens so jung wie ihr alle😉

Liebe Grüsse von den creamers
*********m_12 Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Derzeit sind wir ganz gerne an privat organisierten Parties unterwergs, aber natürlich auch in Clubs, meist zwischen Freiburg und Zürich. Gerne, aber nicht jedes Wochenende.
Wir mögen Menschen die Spaß am Leben haben, die Freude an Sex haben aber nicht zwanghaft den Sex als Lebensinhalt sehen.
Wir hoffen, auch hier in der Gruppe neue Leute kennen zu lernen.
Seid gegrüßt
Brigitte und Charly
*******lten Paar
469 Beiträge
Grüezi, Bonjour, Buongiorno, Hallo...
Als erstes möchten wir uns für die freundliche Einladung zu diesem Stammtisch bedanken. Wir schätzen den Austausch mit ähnlich Gesinnten, lernen gerne aus der Sichtweise und von den Erfahrungen Anderer. Genauso gerne teilen wir uns auch mit und verhalten uns dementsprechend aktiv in den Gruppen und Zirkeln, zu denen wir uns angemeldet haben.

Dieser Stammtisch macht uns neugierig auf den Austausch und das Treffen von moralisch ähnlich flexiblen Gleichgesinnten. Persönlich schätzen wir das Vertraute und Bekannte Terrain genauso sehr wie das Reisen in unbekannte Welten. - Wir organisieren 3-4 mal pro Jahr Paar-Events in der Schweiz. Diese Abende sind jeweils entspannt, stil- und stimmungsvoll; ein Rahmen, der uns als gefestigtes Paar für freies Spielen und Sein sehr wichtig ist. Wir sind optimistisch, dass auch in dieser Gruppe Paare sind, die ähnliche Werte schätzen.

Wir, dass sind Sklavin Korana und Don Lorenzo. Wir mögen beide das Aussergewöhnliche, ästhetisch und authentisch Ansprechende. Zu uns und unseren Weltanschauungen findet Ihr so einiges auf unserem Profil, das wir an dieser Stelle nicht wiederholen möchten. Wir freuen uns auf gepflegte Konversationen. Wir bringen uns ebenfalls mal in Text- mal in Bildform ein. Neben Text, mögen wir auch das Fotografieren sehr. Bilder drücken viel aus. Wir mögen bevorzugt Bilder, die dem realen Leben und Geschehen nahe und auch persönlich gefärbt sind. - Und nun gehen wir mal auf Entdeckungsreise durch die vorhandenen Diskussionen im Dreiländereck*liebguck* .

Mit besten Grüssen und hochACHTUNGSVOLLEN Gedanken

RosenWelten
*******971 Mann
86 Beiträge
Sali Zämme
Hallo zusammen

Bin schon länger auf Joy aber war nie so Aktiv.. Seit kurzem schaue wider öffters herein.
Es würde mich freuen gleichgesinnte hier kennenzulehrnen.. mal schauen was sich ergiebt.
Näheres könnt ihr ja aus meinem Profiel erfahren..
Vieleicht mal am Stammtisch *g*

Grüsse aus Basel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.