Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Willkommen, schön dass ihr mit dabei seid.
In diesem Sinne habt Spass hier und macht mit *g*

LG
*****_69 Frau
316 Beiträge
Fairy ist neu..
.. und sagt hallo an alle *wink*

Ich freue mich neu in der Gruppe zu sein.
Wintershade war so lieb mich einzuladen, *danke* Dir.
Gerne möchte ich neue, spannende Menschen kennenlernen und ev prickelnde Abenteuer erleben? *zwinker*

Wohne zwar nicht um die Ecke, hoffe aber bald Mal dabei sein zu können.

Habt Ihr Fragen, schreibt mich an.. *bussi*

Liebe Grüsse
Frischling ;)
Hallo Zusammen

Bin neu auf Joyclub und aus der Nähe von Basel...
Bin echt gespannt was mich hier so heisses erwartet;)

Liebe feuchte Grüsse
Gemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Eros und Liebe, viel Neues haben wir im Rucksack!
Über 20 Jahre waren wir Weltenbummler, gelandet sind wir wieder daheim. Nun haben wir wieder Lust auf Reisen. Wenn Du Lust auf uns hast und das was wir Joylern nahe bringen und noch dazu ein Organisationstalent bist, dann melde Dich bei uns und wir kommen mit unserem Event zu Euch, zu Dir. Sieh mal in unserem Profil ashta6

Wir, Roland und Christina sind Wissenschaftler und forschen im Bereich Eros. Wir sind Begleiter von außergewöhnlichen Erwachsenen-Reisen und -Workshops. Danke dass wir in Eurem Forum mit dabei sein dürfen. Unser Herz ist offen dafür, sind wir doch wieder daheim.

Dort wo Tantra endet, führen wir Menschen in neue mediale Körpererfahrungen, Einsichten und Berührungen.

Die tiefsten Beziehungs-Fragen und – Probleme sind nur mit neuen Einsichten und Berührungen zu lösen. Darin wird kein Single, kein Ehe- und Liebespaar auf Dauer vorbei kommen, um wahre Liebe, Intimität und Nähe nachhaltig, auf dem Weg des Herzens, neu zu erleben.

Es ist eine besondere herzliche erotisierende Umgebung, die von uns erschaffen und begleitet wird. Für Menschen die im alltäglichen Stress und Beziehungsalltag ihre Lust am Leben und Eros neu entdecken und erfahren möchten, sind dies wundervolle anregende Tage und Abende, die das Leben, nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft nachhaltig heilsam verändern.

Alle die interessiert sind, wie es weitergeht, laden wir ein in unserem Profil ashta6 zu stöbern, vielicht ist für Dich, für Euch eine Veranstaltung mit dabei.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald. Roland und Christina
*******s69 Mann
65 Beiträge
Fesselkontakt fehlt mir => Hoffnung hier?
Schöne Ostern...

Ja ich bin seit fast dem Start hier, bei Joy seit fast 3 Jahren am lesen. Nicht Premium (leider).
Hatte mit früheren Freundinnen hin+wieder meine Fantasien ausgelebt.
Leider hier nicht zahlend und so auch sehr selten ein anschreiben... Auf anderen Portalen viele Fakes und Frust pur.
Schätze ein stilvolles Gespräch mit Niveau und Erfahrungsaustausch.... D/s Spiele gehört halt zum fesseln dazu und zeitweises Ausleben gehört zu meinen Wünschen. Deshalb eher im versteckten und ....
Freue mich auf ein Kennenlernen von interessierten Damen + zeigefreudigen Paaren...

Auf in den fesselnden Frühling... Eurer Segler
Hallo Zusammen
Guten Abend allerseits.

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin Limitless96 *wink*

Lebe in Basel und freue mich darauf Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Bin sportlich, offen, interessiert, guter Laune und und und. *zwinker*

Neu hier und deswegen noch nie an einem Stamm gewesen. Aber das kann sich ja schnell ändern. *smile*

Bei Fragen egal welcher Art (sportliche Aktivitäten, Vorlieben, Lieblingsbuch, Sex...) nicht zögern. Fragen darf man ja immer *grins*

Freue mich dabei zu sein!
********weiz Mann
10.687 Beiträge
Salut zusammen
Merci für die Einladung zur Gruppe.
Freue mich auf die ein oder andere Aktivität in und mit dieser Gruppe.
Wohne in Bern und bin im joy schon ein alter Hase. So freue ich mich hier meinen Horizont gen Norden zu erweitern und auf die eine oder andere Aktivität in und mit der Gruppe.

Liebe Grüsse
Nils
**********tas83 Mann
91 Beiträge
Hoi
Sali zusammen

Und ein nettes *dafuer* für die Aufnahme.

Heisse Andre bin gebürtiger Wolfenbüttler.
Wohne jetzt in Basel seit geraumer Zeit
Freue mich neue nette Bekanntschaften zu knüpfen.

Einen LG an die die das lesen *freu*
Andre
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen

Ich bin in Basel geboren und hin und wieder habe ich die Stadt verlassen. Ich freue mich auf neue Kontakte in der Umgebung. Vieles könnt ihr auf meinem Profil über mich erfahren. Natürlich könnt ihr mich auch Fragen. Es würde mich freuen die/der eine/n oder andere/n in der Umgebung zu treffen. Leider habe ich immer viel zu tun und hoffe ich schaffe es Mal öfters in den Stammtisch.

GRÜSSE
*******ley Mann
23 Beiträge
Ola
Hallo liebe Gruppe

Danke für die Aufnahme.
Ich bin relativ neu bei JC. Zwar seit anfangs Januar angemeldet, aber erst letzte Woche mein Profil "gepimpt".
Freu mich auf interessante Kontakte & Begegnungen.

Hasta luego, Ray
Leben ist Bewegung...
Hallo erstmal...

danke für Eure Aufnahme!!!

Preise mich nicht selbst gerne an. Bin ein offen denkender Freigeist, der die Kleinigkeiten in sich selbst immer wieder neu schleift... *zwinker*

Freue mich hier mit lesen und schreiben zu dürfen. Alles weitere oder ein paar Eckdaten könnt Ihr meinem Profil entnehmen.

Ich liebe mein Leben und gehe mit viel Motivation, die ich mir selbst setze und positiven Gedanken durch die Welt.

Big Hug und leeve Grüsse

Der Rheinländer
to_pleasure_so
****er Mann
311 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo euch allen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gerade im Dreiländereck bieten sich vielfältige Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Sei es ein Besuch am See oder eine Motorradtour im Schwarzwald. Freue mich darauf Bekanntschaften zu machen und etwas gemeinsam zu unternehmen.

Liebe Grüsse
**********t2017 Paar
235 Beiträge
hallo zusammen
wir sind in der letzten Zeit sehr wenig an Stammtischen unterwegs, aber neuen Kontakten stehts aufgeschlossen. Denn nur reales ist wahres. Wir sind unter anderem jeden Monat einmal in der Schweiz zum Bondage verabredet.

Den Rest findet ihr in unserem Profil.
Hi zusammen!

Ich bin noch 29 Jahre alt, wohne (surprise surprise 😉) im wunderschönen Dreiländereck und bin gespannt, ob ich hier ein paar nette neue Kontakte knüpfen kann- das würde mich sehr freuen! 😊
*******_bw Mann
26 Beiträge
Herzlich wilkommen
… Wullemaus. Unsere Vorliebe für Nylons haben wir offenkundig ja schon mal gemeinsam *anmach*
*******_bw:
Herzlich wilkommen
… Wullemaus. Unsere Vorliebe für Nylons haben wir offenkundig ja schon mal gemeinsam *anmach*

Vorliebe für Profilbilder und Mitglied Prüfung wohl nicht vorhanden.
*flop*
*******hade Frau
1.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
jeder darf
sein Profil so gestalten wie er möchte und die Personen anschreiben die ihn/sie interessiert. Kritik bei Nichtgefallen bitte nicht in den Vorstellungsthread posten, klärt das bitte mit einer persönlichen Nachricht mit dem entsprechenden Mitglied. Danke
**********n2000 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo an alle:-)

Ich komme aus der Region Basel und habe schon so einige Erfahrung mit Clubs aber hauptsachlich privat treffen Ich bin hier allein angemeldet, und wenn jemand sucht ein partner fur ein abend bitte einfach melden
lg J
*******_Cop Mann
25 Beiträge
Vielen Dank Euch allen hier
Liebe Member

Gerne möchte ich in Eure Gruppe aufgenommen werden , von der Region her die perfekt!
So möchte ich mich kurz vorstellen, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. - auch wenn ich hier keines hochgeladen habe *g*

Ich bin ein sportlicher gereifter Mann der viel Wert auf ein harmonisches Miteinander legt.
So sind Toleranz und Respekt keine leeren Worthülsen, sonder gelebte Werte im Alltag aber auch hier. Ich liebe fremde Haut und noch mehr fremden Geist, in der Kombination einfach unwiderstehlich. Gerne suche und finde ich tolle Leute um Event, Partys oder einfach das gemütliche Miteinander zu erleben.
Wie mein zugegeben etwas alberner Avatar "XXL Hammer" aussagt bin ich extrem gutgebaut und mag Frauen die das auch mögen *zwinker* bei jenen die damit noch nicht so erfahren sind bin ich sehr behutsam.
Wichtiger ist aber das es einfach knistert bei den Begegnungen und dies mit Mann, Frau, TV, TS; Paar - es zählt der Mensch.
Ich entschuldige mich dafür das ich hier kein Bild vorzeige, ich bin in der Öffentlichkeit nicht ganz unbekannt und darum verzichte ich darauf. Hier hoffe ich auf Euer Verständnis.

Gerne treffe ich mich aber ganz ungezwungen - hier kann der direkte Kontakt weit mehr aussagen oder nicht?
Was noch? Ja! "ich freue mich bereits auf viel nette, coole, etwas schräge und lebensfrohe Menschen"

Beste Grüsse
Euer tOny
Vorstellung
Hallo zusammen,
bin neu im Joyclub und in der Gruppe. Ich bin im Dreiländereck geboren und aufgewachsen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Was soll Ich sonst sagen:-D denke wenn es interessiert kann sich ja mein Profil anschauen da steht noch ein bisschen mehr über mich.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe:-)
LG
Bin zwar neu, aber nicht schüchtern
Erstmal herzlichen Dank, für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin seit 6 Jahren Single und mir ist es wichtig nette Menschen erstmal in Natura kennen zu lernen und nicht direkt beim Sex. Bei einem gemütlichen Kneipenbesuch oder einer Pizza geht das am besten. Deshalb freue ich mich auf das nächste Event und hoffe, dass ich dann frei habe. Da aber auch die schönste Nebensache der Welt dazu gehört, versuche ich über einen Stammtisch nette Kontakte zu finden. Ihr findet mich auch in der Gruppe Beziehung, da ich eine feste Beziehung suche und keine Fickbeziehung will.
Den Satz "alles weitere steht in meinem Profil" erspare ich mir, das macht ihr eh spätestens dann, wenn wir uns kennen gelernt haben. ......hoffe ich mal zumindest.

Bis dann und herzliche Grüsse,

Waffel-Biggi
*********ncess Paar
91 Beiträge
Wir sind jetzt auch hier... 😎
Hallo ihr Lieben,

Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind seit Anfang 2016 ein Paar, immer noch am turteln und haben die Lust auf fremde Haut für uns entdeckt.
Wir streben keine ONS an, sondern mögen es die Partner kennenzulernen.

Liebe Grüße
BärlePrincess
*****sai Mann
282 Beiträge
Meine Bestimmung: Frauen zu dienen und zu unterewerfen
Fast ein Jahr durfte ich als Untertan einer HERRIN (wohnortsgetrennt) leben.
Da ich der erste sklave der HERRIN war und die BDSM-Beziehung zwischen HERRIN und mir, als sklave, sich sehr schnell und intensiv entwickelte, wurde es der HERRIN zu belastend.
Sie gibt mich im Frieden frei. Ich bin der HERRIN sehr dankbar für die grosse Entwicklung, welche ich durchlaufen durfte und werde immer dankbar an SIE denken.

Charakter:
• hilfsbereit
• feinfühlig
• kontaktfreudig
• spontan
• unternehmingslustig
• kreativ
• zielstrebig
• optimistisch
• offen für Neues

Bin gespannt auf viele spannende Begegnungen und hoffe, dass das Schicksal mir eine neue Gelegenheit bereit hält, meine devote Bestimmung mich einer HERRIN als sklave bereit zur Verfügung zu stellen.
*******n555 Mann
570 Beiträge
Sali Zämme.
Erst ein mal vielen Dank das ich in dieser Gruppe mit dabei sein darf.
Ich bin Basilisk55 und aus Basel. Ich bin hier als Hobby-Fotograf unterwegs.
Bin auch immer auf der suche nach Damen die sich für die Erotik-Fotografie Intressieren. Ich Fotografiere aber auch gerne die Natur,Berge oder auch unsere wunder schöne Stadt,auch immer wieder Tiere.
Bin sehr oft im Zoo in Basel an zu treffen oder an der Basler-Fasnacht.
Ich freue mich wenn ich hier und am Stamm-Tisch mal ein paar nette Leute kennen lernen darf.
Ich wünsche Euch viel Spass.
Liebe Grüsse Basi.
*******m69 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme hier, ging ja sehr schnell. Einige von Euch kennen uns bereits aus dem Chat und ein paar wenige sogar Persönlich. Alle Infos über uns findet Ihr in unserem Profil wenn Ihr fragen habt einfach anschreiben wir beissen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.