Treffpunkt

Themen
Spontane Treffs

Öffentlich - Hier könnt ihr alle Treffs eintragen wo ihr Gleichgesinnte sucht um mit ihnen gemeinsam etwas zu unternehmen. Sei dies eine Privatparty, Clubbesuch, Fondueessen, Kinobesuch oder um im Wald Pilze zu sammeln oder was auch immer. (Wintershade)

Antworten: 20Aufrufe: 1.227Letzter Beitrag: 02.08.2018 von InMotion37

Plauderecke

Öffentlich - Ihr wollt etwas loswerden was die Gruppe interessiert oder einfach nur plaudern oder etwas austauschen, dann seid ihr hier richtig. Egal ob Text oder einfach ein schönes Foto, hier darf alles rein. (Wintershade)

Antworten: 3Aufrufe: 136Letzter Beitrag: 31.07.2018 von Perryn

Freue mich auf den ersten Stammtisch

Öffentlich - Es befinden sich viele tolle Profile hier in der Gruppe. Ich würde mich über Begegnungen und Erlebnisse freuen. Bin mal gespannt was so passiert (zzrler)

Antworten: 0Aufrufe: 105Letzter Beitrag: 16.07.2018 von zzrler

Schauen was passiert

Öffentlich - Eine neue Woche beginnt. Sie bringt vielleicht neue Bekanntschaften und Erlebnisse. Schön wäre gemeinsame Unternehmungen und entsprechend der Entwicklung Erlebnisse Allen einen guten Wochenstart (zzrler)

Antworten: 0Aufrufe: 114Letzter Beitrag: 16.07.2018 von zzrler

Outdoor

Öffentlich - Suche neue Outdoorplätze in der Region Beitrag in den Treffpunkt verschoben, passt hier besser (BS1957)

Antworten: 2Aufrufe: 181Letzter Beitrag: 05.07.2018 von kolumbus69

Bebildertes ThemaSchöne Plätze...

Öffentlich - Wir möchten hier für Mitglieder schöne Plätze zum Verweilen zusammenstellen. Egal ob Grillplatz, Restaurants, Aussichtspunkte, Sehenswürdigkeiten, Bademöglichkeiten oder auch lauschige Plätzen für ein Sexdate in der Natur. (hardcoreluder)

Antworten: 3Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 07.06.2018 von InMotion37

Dategesuche/Kennenlernen im Dreiländereck

Öffentlich - Hier dürft ihr eure Dates bewerben. Viel Spass beim Kennenlernen (Piroschka_76)

Antworten: 4Aufrufe: 387Letzter Beitrag: 22.05.2018 von claudiaDaniel69

Interessante Gruppen zum Thema